start

Fünftes Austausch- und Vernetzungstreffen Ukraine für regionale Künstler*innenorganisationen/ Künstlerhäuser/ Projekträume | Zoom am 20. September 2022 | 11.00-12.30 Uhr

Melden Sie sich hier bis zum 19. September 2022 zur Teilnahme an.


Austausch und Vernetzungstreffen zu Ukraine für regionale Künstlerinnenorganisationen Künstlerhäuser Projekträume2

Ankündigung:

Am 20. September 2022 findet das nächste Austausch- und Vernetzungstreffen für regionale Künstler*innenorganisationen/ Künstlerhäuser/ Projekträume statt, die sich aktuell für Künstler*innen aus der Ukraine und/oder für Künstler*innen aus so genannten Krisenländern engagieren möchten, oder dies bereits tun.

Auch alle, die bei den bisherigen Treffen nicht dabei sein konnten, sind sehr herzlich willkommen!

Wir wollen erneut gemeinsames Wissen teilen, uns im Engagement bestärken und einen Überblick über den Informationsbedarf auch jenseits städtischer Ballungszentren erhalten.


Einladungen zu den vorherigen Treffen


Hier können Sie Dateien von den Treffen herunterladen bzw. Links einsehen: