start

Profile picture of Jerome Ince-Mitchell


https://www.jerome.org.uk/


Jerome ist ein Künstler, der sich spielerisch mit der Ambiguität von Identität auseinandersetzt.

Er arbeitet vorwiegend mit Gemälden und Installationen. In seiner aktuellen Serie "Action Black" geht es darum, wie die gelebte Erfahrung in der Malerei eingefangen und ausgedrückt werden kann.

Jerome ist Senior Lecturer am Camberwell College of Art und sitzt im Vorstand von a-n The Artists Information Company und des Blackhorse Workshop, außerdem ist er Mitglied des Executive Committee der IAA Europe.


Jerome ist Teilnehmer am Runden Tisch bei der visual artists | diverse conditions Konferenz in 2024. Er gab beim visual artists | diverse conditions workshop am 15. November 2023 einen Input zum Thema 'Funding and Working Spaces against the Background of Diversity Aspects in Europe' aus Perspektive des UK.